Ausbildung & Studium

Deine Karrieremöglichkeiten bei der ZG Raiffeisen

Bist Du bereit, Teil unseres Erfolgs zu werden? Bei der ZG Raiffeisen schätzen wir die Vielfalt und frischen Ideen, die Nachwuchstalente in unser Team bringen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Erfolgs und bringen wertvolles Wissen mit, aber wir wissen auch, dass die richtige Mischung aus Erfahrung und neuen Perspektiven ein lebendiges und erfolgreiches Arbeitsumfeld schafft.

Als Schüler oder Student bieten wir Dir zahlreiche Möglichkeiten, Deinen beruflichen Weg bei uns zu beginnen und wertvolle Erfahrungen für Deine zukünftige Karriere zu sammeln. Bewirb Dich bei uns, egal ob Du eine Ausbildung, ein duales Studium, eine Werkstudentenstelle oder ein Praktikum suchst. Wir begleiten Dich auf jedem Schritt Deiner Reise bei der ZG Raiffeisen. Du wirst Teil unseres Teams und erhältst umfassende Unterstützung und Betreuung während wir gemeinsam die Zukunft gestalten. Wir freuen uns darauf, Dich willkommen zu heißen!