Fendt-Flaggschiff feiert Debüt in Baden

15.05.2017
Von: Ulrike Mayerhofer

Er ist groß, stark, dazu noch intelligent und trotz seiner „Jugend“ bereits mehrfach ausgezeichnet: Der Fendt Vario der 1.000er Baureihe feiert sein Debüt in Baden. Die ZG Raiffeisen Technik hat den bislang innovativsten Traktor des Premium-Herstellers an die ersten Kunden ausgeliefert.


Erster Auftritt: Der neue Fendt 1000 in Weil am Rhein (Foto: ZG Raiffeisen Technik. Zum Vergrößern ins Bild klicken)

Erster Auftritt: Der neue Fendt 1000 in Weil am Rhein (Foto: ZG Raiffeisen Technik. Zum Vergrößern ins Bild klicken)

Dank intelligenter Vernetzung ist der Fendt Vario 1.000 hocheffizient. Auch für sein Design erhielt er bereits Preise. „Wir sind stolz, dieses Meisterstück in unserem Portfolio zu haben“, sagt Geschäftsführer Martin Bauknecht. Die ZG Raiffeisen Technik ist der einzige autorisierte Fendt-Händler in Baden.

Die Markteinführung des „1.000ers“ wurde in der Niederlassung Weil am Rhein mit einem feierlichen Rahmenprogramm um dem bekannten Heimatkünstler und SWR-Schauspieler Martin Wangler alias Fidelius Waldvogel inszeniert. Die Veranstaltung mit zahlreichen Zuschauern war ein großer Erfolg.

Mehr erfahren Sie bei Ihrer nächsten ZG Raiffeisen Technik-Niederlassung.

zurück