Landwirte

Rubriken
test

Hoch im Kurs

Den neuesten Stand der Agrarbörsen finden Sie hier mehr


Unsere Börse für gebrauchte Maschinen

Gebrauchte Maschinen

aller Art für jeden Bedarf. Unser Angebot. mehr


test

Solide Basis für die Ernte

Unsere Angebote für Ihre Aussaat mehr


Zufriedene Milch schmeckt besser

Unser Kraftfutter für Ihre Tiere mehr


Gut angelegt?

Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Vermarktung Ihrer Ernte mehr


Anschluss gefunden

Unser Angebot rund um die Innenwirtschaft mehr

News
Da steckt mehr darunter: Untersaaten für Mais-Anbauflächen (Foto: ZG Raiffeisen)

Mit Mais-Untersaaten "Greening"-Auflagen erfüllen und Ertrag steigern (21.04.2015)

Grasunterssaten im Maisaunbau bieten eine Möglichkeit, die gemäß der jüngsten EU-Agrarreform verlangten Auflagen für ökologische Leistungen zu erfüllen (Greening). Durch die Winterbegrünung kann zugleich die Ertragsfähigkeit der... mehr


Einmal Richtung Zukunft, bitte: Harald Gantert (4.v.r.) und sein Team. Regionalleiter Robert Heilig ist mit von der Partie (3.v.r.). (Fotos: Theresa Schmitt)

Neueröffnung mit Augenmaß in Albbruck (15.04.2015)

Da war was los: Rund dreitausend Besucher strömten am Eröffnungswochenende vom 10. bis 12. April nach Albbruck, um sich die neue kombinierte Agrar- und Markt-Niederlassung anzusehen. Es wurde ein großes Fest für... mehr


Die neue ZG Raiffeisen-Niederlassung in Albbruck nach der Fertigstellung im September 2014 (Foto: ZG Raiffeisen)

Neuer Markt und Agrar-Niederlassung in Albbruck feiern Neueröffnung am 12. April (08.04.2015)

Bezogen haben Niederlassungsleiter Harald Gantert und sein 8-köpfiges Team ihre neuen Geschäftsräume bereits im Herbst, seit dem 1. September 2014 ist der neue Standort für die Kunden geöffnet. Am 12. April folgt nun die... mehr


Das Team von Niederlassungsleiter Ludwig Disch vor ihrem neuen Forsttechnikzentrum (Foto: ZG Raiffeisen)

Über 4.000 Besucher beim Eröffnungswochende im neuen Forsttechnikzentrum Steinach (08.04.2015)

Mit einer Abendveranstaltung und einem zweitägigen Eröffnungswochenende ist der offizielle Startschuss für das neue Forsttechnikzentrum der ZG Raiffeisen in Steinach gefallen. An die 4.500 Besucher strömten auf das 7.000... mehr


Das Markt-Team in Mühlhausen-Ehingen macht bis auf weiteres im örtlichen Raiffeisen Baucenter weiter (Foto: ZG Raiffeisen)

„Wir rücken zusammen“: Markt-Team in Mühlhausen-Ehingen macht weiter nach Brandschaden (04.03.2015)

Das Raiffeisen Baucenter am Standort Mühlhausen-Ehingen macht es möglich: Das Markt-Team kann bis auf weiteres ein ausgewähltes Sortiment unter seinem Dach anbieten. Nach dem Brand im Markt am 20. Januar 2015 rücken... mehr


Angebote

Unsere Angebote für Landwirte

Ihre Ernte in guten Händen

Mit unserem treuhändischen Vermarktungsmodell bieten wir Landwirten die Möglichkeit, die Vermarktung ihrer Ernte ganzjährig an die ZG Raiffeisen zu übertragen. vorzunehmen. Der Erzeuger verkauft seine Ware per Rahmenkontrakt über eine vorgebene Menge ohne Preis an die ZG Raiffeisen. Die Ware wird über ein Jahr kontinuierlich gehandelt, das Risiko wird minimiert.
mehr

Kalender
[Previous Month]   [Next Month]
Mai 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27
30
01
02
04
07
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
30
31