Landwirte

Rubriken
test

Hoch im Kurs

Den neuesten Stand der Agrarbörsen finden Sie hier mehr


Unsere Börse für gebrauchte Maschinen

Gebrauchte Maschinen

aller Art für jeden Bedarf. Unser Angebot. mehr


test

Solide Basis für die Ernte

Unsere Angebote für Ihre Aussaat mehr


Zufriedene Milch schmeckt besser

Unser Kraftfutter für Ihre Tiere mehr


Gut angelegt?

Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Vermarktung Ihrer Ernte mehr


Anschluss gefunden

Unser Angebot rund um die Innenwirtschaft mehr

News
Gefragt waren neben ferngesteuerten Lösungen wieder klassische Kommunalschlepper von Fendt (Foto: ZG Raiffeisen)

Wie von Zauberhand (02.08.2016)

Über 30 verschiedene Kommunen, Garten- und Landschaftsbauer (GaLa) und Hausmeisterdienste informierten sich im Juli 2016 vor Ort in Ebringen beim Kommunaltag der ZG Raiffeisen Technik GmbH über neue Trends der Kommunaltechnik.... mehr


Martin Bauknecht ist seit dem 1. Juli 2016 neuer Geschäftsführer der ZG Raiffeisen Technik GmbH (Foto: ZG Raiffeisen)

Martin Bauknecht neuer Geschäftsführer der ZG Raiffeisen Technik (25.07.2016)

Martin Bauknecht ist neuer Geschäftsführer der ZG Raiffeisen Technik GmbH. Bereits zum 1. Juli 2016 folgte er Georg Baumann nach, der in den Ruhestand gewechselt ist. mehr


Zu den erfolgreichen Absolventen gehört auch Raimund Janko von der ZG Raiffeisen Technik GmbH (Dritter von rechts)

Technik setzt auf hoch spezialisierte Fachkräfte (11.07.2016)

Immer mehr und immer komplexere Agrartechnik erfordert auch immer mehr Wissen. Raimund Janko vom Kommunal- und Gartentechnikzentrum Lahr ist vorbereitet: Soeben hat er erfolgreich die Fortbildung zum Fendt-Servicetechniker... mehr


Wurde bald zum Kult auf der Messe: Der "Badenkrone"-Hut zur gleichnamigen Dinkelsorte (Fotos: ZG Raiffeisen)

ZG Raiffeisen setzt den DLG-Feldtagen 2016 die "Badenkrone" auf (20.06.2016)

Wenn die DLG-Feldtage in den Süden kommen, ist das ein Muss für Badens Hauptgenossenschaft. Bisher fand die wichtigste Pflanzenbaumesse Europas meist in entfernteren Gefilden Deutschlands statt. Die ZG Raiffeisen setzte bei ihrem... mehr


Dr. Ewald Glaser ist seit 1997 Vorstandsvorsitzender der ZG Raiffeisen eG mit Sitz in Karlsruhe, der Raiffeisen-Hauptgenossenschaft für Baden (Foto: ZG Raiffeisen)

Vorstandsvorsitzender Dr. Ewald Glaser ins Präsidium des Deutschen Raiffeisenverbandes (DRV) gewählt (20.06.2016)

Der Vorstandsvorsitzende der ZG Raiffeisen, Dr. Ewald Glaser, ist ins Präsidium des Deutschen Raiffeisenverbands (DRV) gewählt worden. Die Delegierten der Mitgliederversammlung des DRV votierten am 16. Juni 2016 in Berlin für den... mehr


Angebote

Unsere Angebote für Landwirte

Ihre Ernte in guten Händen

Mit unserem treuhändischen Vermarktungsmodell bieten wir Landwirten die Möglichkeit, die Vermarktung ihrer Ernte ganzjährig an die ZG Raiffeisen zu übertragen. vorzunehmen. Der Erzeuger verkauft seine Ware per Rahmenkontrakt über eine vorgebene Menge ohne Preis an die ZG Raiffeisen. Die Ware wird über ein Jahr kontinuierlich gehandelt, das Risiko wird minimiert.
mehr

Kalender
[Previous Month]   [Next Month]
August 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
31
02
03
04