Landwirte

Rubriken
test

Hoch im Kurs

Den neuesten Stand der Agrarbörsen finden Sie hier mehr


Unsere Börse für gebrauchte Maschinen

Gebrauchte Maschinen

aller Art für jeden Bedarf. Unser Angebot. mehr


test

Solide Basis für die Ernte

Unsere Angebote für Ihre Aussaat mehr


Zufriedene Milch schmeckt besser

Unser Kraftfutter für Ihre Tiere mehr


Gut angelegt?

Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Vermarktung Ihrer Ernte mehr


Anschluss gefunden

Unser Angebot rund um die Innenwirtschaft mehr

News
Regionalleiter Wolfang Fürderer und Niederlassungsleiterin Madita Szabo (beide rechts im Bild) bei der Schlüsselübergabe (Foto: Ulrike Mayerhofer für ZG Raiffeisen. Zum Vergrößern ins Bild klicken)

Neuer Markt in Salem-Neufrach eröffnet (08.12.2017)

Nach sechsmonatiger Bauzeit ist der ZG Raiffeisen Markt in Salem-Neufrach jetzt eröffnet worden. Die Verantwortlichen vom Firmensitz der badischen Hauptgenossenschaft in Karlsruhe feierten mit den Mitarbeitern vor Ort und... mehr


Gibt es auch künftig bei Agrom: Kompaktscheibenegge Catros von Amazone (Foto: Amazone. Zum Vergrößern ins Bild klicken)

Amazone und Agrom-Gruppe arbeiten verstärkt zusammen (04.12.2017)

Die Agrom-Gruppe vertreibt künftig verstärkt Produkte des Herstellers Amazone und folgt damit ihrer Mutter, der ZG Raiffeisen Technik GmbH. Ab Januar finden in den Niederlassungen in Württemberg und Nordbaden sämtliche Produkte... mehr


Die Kaffeemaschine kam kaum hinterher: Großer Besucherandrang an der ZG Raiffeisen-Messehütte (Foto: Jens Kreutzfeldt für ZG Raiffeisen. Zum Vergrößern ins Bild klicken)

Winzerservicemesse 2017: Neues Jahr, neues Glück (01.12.2017)

Über 500 Fachbesucher kamen allein am ersten Tag zur ZG Raiffeisen-Messehütte auf der Winzerservicemesse am 29. und 30. November 2017 in der dm-Arena in Karlsruhe. Die Stimmung unter den Winzern ist ungeachtet einer schwierigen... mehr


Fiebert der Neueröffnung entgegen: Der neue ZG Raiffeisen Markt in Salem-Neufrach (Foto: ZG Raiffeisen. Zum Vergrößern ins Bild klicken)

Neueröffnungsfieber im ZG Raiffeisen Markt Neufrach: Am 8. Dezember geht's los! (30.11.2017)

Am 8. Dezember 2017 öffnet der neue ZG Raiffeisen Markt in Salem-Neufrach seine Pforten. Er ersetzt den bisherigen Markt Am Riedweg 2, der am 2. Dezember zum letzten Mal öffnet. Die Agrar-Niederlassung und der Technik-Betrieb... mehr


Volle Innovation voraus: Thomas Huschle und die LUI-Jury zeichneten wieder neue Ideen aus der Landwirtschaft aus (Foto: Jens Kreutzfeldt/ZG Raiffeisen)

Landwirtschaftlicher Innovationspreis 2017: "Die Mega-Aufgabe der Zukunft" (28.11.2017)

Am 27. November 2017 wurde zum 21. Mal der Landwirtschaftspreis für unternehmerische Innovation (kurz: L•U•I) im Kloster Reute bei Bad Waldsee verliehen. Ausgezeichnet wurden wieder drei pfiffige Neuentwicklungen aus der... mehr


Angebote

Unsere Angebote für Landwirte

Ihre Ernte in guten Händen

Mit unserem treuhändischen Vermarktungsmodell bieten wir Landwirten die Möglichkeit, die Vermarktung ihrer Ernte ganzjährig an die ZG Raiffeisen zu übertragen. vorzunehmen. Der Erzeuger verkauft seine Ware per Rahmenkontrakt über eine vorgebene Menge ohne Preis an die ZG Raiffeisen. Die Ware wird über ein Jahr kontinuierlich gehandelt, das Risiko wird minimiert.
mehr

Kalender
[Previous Month]   [Next Month]
April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26
29
30
31
01
02
03
05
08
16
20
21
23
30
01
02
04
05
06