Elektronischer Rechnungsversand

Die ZG Raiffeisen eG bietet auf Kundenwunsch bereits seit einiger Zeit an, die Rechnungen unseres Hauses auch in Form eines PDF-Dokumentes zu versenden.

Auch Ihnen als Kunde unseres Unternehmens möchten wir dieses Angebot hiermit gerne unterbreiten. Mit dieser Versandart bieten wir Ihnen einen effektiven, umweltfreundlichen und leicht archivierbaren Rechnungsservice an.

Die Zulässigkeit des elektronischen Rechnungsversands in Form einer PDF-Rechnung ist bereits seit 2011 im Rahmen des Steuervereinfachungsgesetzes verabschiedet worden - vielleicht erhalten Sie auch von anderen Unternehmen bereits Rechnungen in dieser Form.

Wenn Sie zukünftig Rechnungen der ZG Raiffeisen eG über diesen Weg erhalten möchten, benachrichtigen Sie uns bitte über das Formular.

Auf die weitere Zusammenarbeit freut sich Ihre
ZG Raiffeisen eG

Kundenummer* E-Mail*: Firma Vorname*: Nachname*: Straße*: PLZ*/Ort*:
Hiermit beantrage ich die Zusendung aller Rechnungen und Gutschriften an meine oben angegebene E-Mail-Adresse als PDF-Dokument.*
* Pflichtfelder