Archiv

Ein gelungener Baden-Marathon 2015 (Foto: ZG Raiffeisen)

Mit abgekämpftem, aber stolzem Blick zurück auf den 33. Baden-Marathon (24.09.2015)

Am vergangenen Wochenende ging der diesjährige Baden-Marathon erfolgreich zu Ende. Wieder einmal mit von der Partie und nicht mehr wegzudenken: das Team der ZG Raiffeisen. mehr


Es werden wieder viele Besucher erwartet am ZG Raiffeisen-Stand wie 2012 (Foto: ZG Raiffeisen)

ZG Raiffeisen auf der BaLa 2015 in Freiburg (10.09.2015)

Alle drei Jahre ergänzt die Badische Landwirtschaftsausstellung (BaLa) die traditionelle jährliche Baden Messe in Freiburg. Dann zeigt die Landwirtschaft aus der Region, wer sie ist und was sie kann. Auch diesmal ist die ZG... mehr


Bestanden ohne Abweichungen: Der lange Weg zum professionellen Qualitätsmanagement hat sich gelohnt (Fotos: ZG Raiffeisen)

ZG Raiffeisen setzt Standards beim Standard: Audits nach GMP+ erstmals ohne eine einzige Abweichung bestanden (21.07.2015)

Im Mai 2015 haben sich erneut rund ein Dutzend Erfassungsstandorte der ZG Raiffeisen den alljährlichen externen Audits mit Schwerpunkt Futtermittelsicherheit nach GMP+ gestellt und mit einem Rekordergebnis bestanden. Nicht eine... mehr


Geschafft! Beim 6. Karlsruher Firmenlauf stand vor allem wieder der Spaß an der Sache im Vordergrund (Fotos: ZG Raiffeisen)

B2Run 2015: Gut gelaufen! (03.07.2015)

Die Zahl kann sich sehen lassen: 111 ZG Raiffeisen-Mitarbeiter sind bei der diesjährigen Auflage des Firmenlaufs B2RUN am 11. Juni in Karlsruhe gestartet. Gemeinsam mit rund 7.000 Teilnehmern zahlreicher anderer Unternehmen aus... mehr


Die Versorgung mit Düngemitteln am Standort ist durch den Brand nicht beeinträchtigt worden (Foto: ZG Raiffeisen)

In Lauda-Königshofen wird wieder Dünger verladen (20.05.2015)

Nach dem Brand in der Agrar-Niederlassung Lauda-Königshofen ist der Geschäftsbetrieb teilweise wieder aufgenommen worden: „Die Düngerverladung läuft wie gewohnt“, sagt Regionalleiter Uwe Hennemann. Bis zur Ernte werde auch die... mehr