Archiv

Die Sieger mit ihren Projekten, Laudatoren und Stiftern, ganz rechts Thomas Huschle. Zum Vergößern ins Bild klicken (Fotos: ZG Raiffeisen)

Ein Bündnis mit der Zukunft: Landwirtschaftlicher Innovationspreis 2015 in Oberkirch verliehen (18.11.2015)

In der Praxis entstehen häufig die besten Ideen. Am 16. November 2015 wurden zum 19. Mal pfiffige Entwicklungen und Geschäftsideen aus dem Alltag mit dem Landwirtschaftspreis für unternehmerische Innovation (kurz LUI)... mehr


Großer Andrang in der Messehalle der ZG Raiffeisen (Fotos: ZG Raiffeisen)

Königlicher Messeauftritt auf der BaLa 2015 (29.09.2015)

Über 80.000 Besucher flanierten vom 12. bis 22. September 2015 über die Baden Messe und die angeschlossene Badische Landwirtschaftsausstellung (BaLa). Alle drei Jahre zeigt die Landwirtschaft aus der Region auf dieser... mehr


Ein gelungener Baden-Marathon 2015 (Foto: ZG Raiffeisen)

Mit abgekämpftem, aber stolzem Blick zurück auf den 33. Baden-Marathon (24.09.2015)

Am vergangenen Wochenende ging der diesjährige Baden-Marathon erfolgreich zu Ende. Wieder einmal mit von der Partie und nicht mehr wegzudenken: das Team der ZG Raiffeisen. mehr


Es werden wieder viele Besucher erwartet am ZG Raiffeisen-Stand wie 2012 (Foto: ZG Raiffeisen)

ZG Raiffeisen auf der BaLa 2015 in Freiburg (10.09.2015)

Alle drei Jahre ergänzt die Badische Landwirtschaftsausstellung (BaLa) die traditionelle jährliche Baden Messe in Freiburg. Dann zeigt die Landwirtschaft aus der Region, wer sie ist und was sie kann. Auch diesmal ist die ZG... mehr


Bestanden ohne Abweichungen: Der lange Weg zum professionellen Qualitätsmanagement hat sich gelohnt (Fotos: ZG Raiffeisen)

ZG Raiffeisen setzt Standards beim Standard: Audits nach GMP+ erstmals ohne eine einzige Abweichung bestanden (21.07.2015)

Im Mai 2015 haben sich erneut rund ein Dutzend Erfassungsstandorte der ZG Raiffeisen den alljährlichen externen Audits mit Schwerpunkt Futtermittelsicherheit nach GMP+ gestellt und mit einem Rekordergebnis bestanden. Nicht eine... mehr