Innovatives Weinbauprojekt prämiert – ZG Raiffeisen wichtiger Partner

Weinbau 4.0 – mit diesem Namen geht ein Gemeinschaftsprojekt der Landkreise Emmendingen und Ortenaukreis an den Start. Noch in diesem Jahr sollen die Aktivitäten rund um das Konzept für nachhaltigeren und zukunftsfähigen Weinbau beginnen, maßgeblich mit der Unterstützung der ZG Raiffeisen. Die badische Agrargenossenschaft ist wichtiger Partner in dem Projekt, das im Rahmen des RegioWIN-Wettbewerbs 2030 zu den prämierten Einreichungen zählt.

Neue Ausstattung mit Regalen und Beschriftungen im ZG Raiffeisen Markt Stockach

ZG Raiffeisen eröffnet neuen Markt in Stockach

Corona konnte die Arbeiten am neuen Markt der ZG Raiffeisen in Stockach nicht stoppen. Planmäßig am 25. Februar öffnet das Gebäude in der Messkircher Straße 4 erstmals seine Pforten. Man braucht keinen Detailblick, um zu erkennen, dass die Genossenschaft mit ihrem neuen Raiffeisen Markt mehr vorhat als einfach nur einen Umzug in zeitgemäßes Gebäude. Die Optik des Eingangsbereichs und vor allem die Gestaltung der Verkaufsräume innen zeigen deutlich: Die ZG will ihren Kunden ein anderes Einkaufserlebnis bieten.