Neue Ausstattung mit Regalen und Beschriftungen im ZG Raiffeisen Markt Stockach

ZG Raiffeisen eröffnet neuen Markt in Stockach

Corona konnte die Arbeiten am neuen Markt der ZG Raiffeisen in Stockach nicht stoppen. Planmäßig am 25. Februar öffnet das Gebäude in der Messkircher Straße 4 erstmals seine Pforten. Man braucht keinen Detailblick, um zu erkennen, dass die Genossenschaft mit ihrem neuen Raiffeisen Markt mehr vorhat als einfach nur einen Umzug in zeitgemäßes Gebäude. Die Optik des Eingangsbereichs und vor allem die Gestaltung der Verkaufsräume innen zeigen deutlich: Die ZG will ihren Kunden ein anderes Einkaufserlebnis bieten.

HGD: Rekordanmeldungen für virtuelle Ordermesse

„Mit Sicherheit virtuell“: Unter diesem Motto geht die HGD in diesem Jahr mit ihrer Ordermesse an den Start – und bricht mit ihrem digitalen Konzept alle Rekorde. Das Angebot einer virtuellen Messe-Plattform lockt mehr Aussteller und Besucher an als je zuvor. Die Verantwortlichen in der Karlsruher Zentrale des deutsch-österreichischen Joint Ventures, das an die 1.000 Raiffeisen Märkte im deutschsprachigen Raum betreut, sind deshalb schon vor der Veranstaltung hochzufrieden.