Archiv

Erster Auftritt: Der neue Fendt 1000 in Weil am Rhein (Foto: ZG Raiffeisen Technik. Zum Vergrößern ins Bild klicken)

Fendt-Flaggschiff feiert Debüt in Baden (15.05.2017)

Er ist groß, stark, dazu noch intelligent und trotz seiner „Jugend“ bereits mehrfach ausgezeichnet: Der Fendt Vario der 1.000er Baureihe feiert sein Debüt in Baden. Die ZG Raiffeisen Technik hat den bislang innovativsten Traktor... mehr


Führt künftig an der Seite von Martin Bauknecht die ZG Raiffeisen Technik GmbH: Stephan Schaufler (Foto: ZG Raiffeisen)

Stephan Schaufler neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei der ZG Raiffeisen Technik (02.05.2017)

Die ZG Raiffeisen Technik hat einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Zum 1. Mai 2017 hat Stephan Schaufler die Position von seinem Vorgänger Alexander Schmidtke übernommen. Dieser wechselt auf eigenen Wunsch zu einem anderen... mehr


Die diesjährigen Absolventen Land- und Baumaschinenmechatronik an der Gewerbeschule Breisach (Foto: ZG Raiffeisen Technik)

Bei der Azubi-Übernahme Spitze: ZG Raiffeisen Technik übernimmt 17 frisch gebackene Mechatroniker (28.03.2017)

Die ZG Raiffeisen Technik-Gruppe ist beim Thema Ausbildung Spitzenreiter in Baden-Württemberg. 17 frisch gebackene Land- und Baumaschinenmechatroniker wurden nach ihrem Abschluss an der Gewerbeschule in Breisach übernommen. mehr


Aus jeder Richtung gut zu erreichen: Das neue Gebrauchtmaschinenzentrum der ZG Raiffeisen Technik in Bühl (Foto: Ulrike Mayerhofer/ZG Raiffeisen)

ZG Raiffeisen Technik eröffnet Gebrauchtmaschinenzentrum in Bühl (14.03.2017)

Die ZG Raiffeisen Technik intensiviert ihre Aktivitäten beim Handel mit Gebrauchtmaschinen und eröffnet dafür ein eigenes Zentrum (GMZ). Der zentrale Standort für "Gebrauchte" ist Ausgangspunkt für einen neuen Vertriebskanal mit... mehr


Das neue Technikzentrum kurz vor der Aufnahme des Geschäftsbetriebes. Im Hintergrund ist die Baustelle der Agrar-Niederlassung zu erkennen (Foto: Jens Kreutzfeldt/ZG Raiffeisen)

Neues Technikzentrum in Walldürn öffnet Türen und Tore (03.03.2017)

Mit dem neuen Technikzentrum in Walldürn bekommt die Vertriebsregion Odenwald der ZG Raiffeisen ihr neues Flaggschiff. Ab Montag dem 6. März 2017 werden dort die ersten Kunden begrüßt. mehr