Vertrauen durch Service

Was wir bieten, damit Sie volle Leistung bringen können

Vertrauen durch Service – so lautet der offizielle Slogan der ZG Raiffeisen Technik. Damit haben wir die Messlatte an uns selbst extrem hoch gelegt. Mit diesem Motto setzen wir uns das Ziel, dass unsere Kunden uns und unserer Service-Arbeit vertrauen. Dieser Aufgabe stellen wir uns täglich neu in unseren Niederlassungen und insbesondere im Bereich technischer Service.

Sie haben sich für qualitativ hochwertige Maschinen und Geräte entschieden. Diese Maschinen verdienen den besten Service hervorragend ausgebildeter Land- und Baumaschinenmechatroniker. Unsere Service-Leistungen gehen jedoch weit über die reine Reparatur und Wartung hinaus. Wir stellen unsere Leistungen stetig auf den Prüfstand und erweitern unser Service-Portfolio um weitere Angebote, von denen wir überzeugt sind, dass sie unseren Kunden im täglichen Geschäft weiterhelfen.

Hier unsere aktuellen Service-Leistungen im Überblick: