Modernisierung zum Anfassen mit neuen Ausstellungswelten im Baucenter Tauberbischofsheim

Heller, freundlicher und klarer: Die neugestalteten Ausstellungsräume im Baucenter Tauberbischofsheim (Foto: Raiffeisen Baucenter)

Neue Ausstellungswelten gab es im Oktober Raiffeisen Baucenter in Tauberbischofsheim zu feiern. Die Raiffeisen Baucenter haben kräftig investiert in die mehrmonatigen Um- und Neubaumaßnahmen am Standort Tauberbischofsheim in der Pestalozzi-Allee 27.

Die Raiffeisen Baucenter haben kräftig investiert in die mehrmonatigen Um- und Neubaumaßnahmen am Standort Tauberbischofsheim in der Pestalozzi-Allee 27. "Modernisierung zum Anfassen" könnte das Motto für die völlig neu konzipierte Ausstellung für Wand- und Bodenfliesen, Bodenbeläge wie Laminat, Vinyl und Parkett sowie Türen, Tore und Fenster lauten. Ansprechende und zeitgemäße Präsentationen laden zum Ausprobieren und Aussuchen ein. Wie einmal die Fliesen im neuen Bad aussehen werden, welche modernen Glastüren es gibt oder wie die neue Haustüre aussehen kann, all dies lässt sich in den neuen Ausstellungen anschauen und live erleben.

Auch der angeschlossene Baufachmarkt wurde völlig neu konzipiert. Hier finden Hand- und Heimwerker Werkzeuge und Maschinen, Befestigungstechnik, Farben und bauchemische Produkte. Eben alles, was man zum Bauen und Renovieren braucht.

Bei beiden Veranstaltungen konnte sich Niederlassungsleiter Theo Knörzer mit seiner Mannschaft über viele interessierte Besucher freuen. Bei seiner Rede anlässlich der Eröffnung mit den gewerblichen Kunden stellte Knörzer noch einmal die verschiedenen Phasen der Planung vor und bedankte sich bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank ging an seine Mitarbeiter, die er einzeln vorstellte und dabei ihre Expertise ausführlich erläuterte.

Auch Geschäftsführer Christian-Peter Witt lies sich die Gelegenheit nicht nehmen, einige Worte an die Gäste zu richten. Er bedankte sich für die gelungene Umsetzung und forderte die anwesenden Kunden auf, die Ausstellungen zukünftig intensiv zu nutzen.

Wie es bei den Standorten der Unternehmensgruppe üblich ist, wurden die neuen Ausstellungen von Dekan Gerhard Hauck mit dem kirchlichen Segen geweiht. Hauck berichtet in seiner Ansprache, wie er in seiner Anfangszeit in Tauberbischofsheim selbst "inkognito" so einiges beim Baucenter eingekauft habe. Er sei immer sehr zufrieden gewesen und freue sich als Hobby-Handwerker über das neue Angebot des Baucenters.

Mehr über unsere Ausstellungen finden Sie auf unseren <link internal-link internal link in current>Bauwelten-Seiten.

zurück