Neuer ZG Raiffeisen Markt in Waldshut-Tiengen feiert Neueröffnung vom 23. bis 25 Juli

Fiebert der Neueröffnung entgegen: Das Team vom ZG Raiffeisen Markt in Waldshut-Tiengen (Foto: ZG Raiffeisen)
zurück

Noch vor Beginn der Sommerferien öffnet die ZG Raiffeisen am 16. Juli 2015 ihren neuen Markt in Waldshut-Tiengen. Dieser ersetzt den bisherigen Markt in der Weilheimer Straße, der am 4. Juli zum letzten Mal öffnet. Die Agrar-Niederlassung sowie die Technik-Werkstatt werden in gewohnter Form in der Weilheimer Straße weiterbetrieben.

Zu finden ist der neue ZG Raiffeisen Markt Waldshut-Tiengen in der Carl-Zeiss-Straße 10. Auf einer Verkaufsfläche von etwa 750 Quadratmetern bietet er ausreichend Raum um die Sortimente rund um Haus und Hof zu präsentieren. Außerdem bietet er mit seinem über 350 Quadratmeter großen, überdachten und beheizten Gewächshaus optimale Bedingungen für das stark ausgebaute Pflanzensortiment. Neben der reinen Verkaufsfläche wurden auch die Betriebsflächen kundenfreundlicher gestaltet. So verfügt der neue Markt über eine große, überdachte Freifläche sowie einen großzügig angelegten Kundenparkplatz.

Begrüßungsgeschenk und Eröffnungsangebote

Gefeiert wird die Eröffnung des neuen ZG Raiffeisen Marktes in Waldshut-Tiengen vom 23. bis 25. Juli mit attraktiven Angeboten sowie mit zahlreichen Aktionen und Verköstigungen. Während der Eröffnungsfeierlichkeiten erhält jeder Kunde als Begrüßungsgeschenk beim Einkauf im neuen Markt eine Flasche Markgräfler Gutedel gratis.

Das siebenköpfige Team um Niederlassungsleiterin Sonja Dalpiaz freut sich bereits jetzt darauf, im neuen Markt viele altbekannte und neue Gesichter begrüßen zu können. „Auch wenn es bis zur Eröffnung sicherlich noch allerhand zu tun gibt, fiebern wir gemeinsam auf den ersten Tag in den neuen Räumen hin“, so Dalpiaz.

Geöffnet hat der neue Markt Montags bis Freitags durchgehend von 8:30 bis 18:30 Uhr und Samstags von 8:30 bis 16:00 Uhr.

Ihren nächsten ZG Raiffeisen Markt finden Sie in unserem <link internal-link internal link in current>Standortfinder.

zurück