Das Technikzentrum Bruchsal ist Schaltzentrale und Anlaufstelle für die Kunden der ZG Raiffeisen Technik. Für den Einsatz bei den Kunden vor Ort wird ein eigenes Servicemobil angeschafft und mit Spezialwerkzeugen ausgestattet; so können die Holmer-Fahrzeuge jederzeit optimal betreut werden. „Die Servicebereitschaft wird in der Kampagne rund um die Uhr sichergestellt“, erläutert Harald Hörner, Regionalleiter der Vertriebsregion Kraichgau bei der ZG Raiffeisen Technik.
Darüber hinaus wird ein umfangreicher Verschleißteilebestand vor Ort aufgebaut, sodass eine kurze Lieferzeit gewährleistet werden kann. "Mit der ZG Raiffeisen Technik gewinnen wir einen starken Servicepartner in der Region", freut sich Holmer-Serviceleiter Herbert Hauner. "So können wir die Lücke in Süddeutschland kompetent schließen".
"Für die ZG Raiffeisen Technik steht wie bei Holmer der Kunde im Mittelpunkt", zeigt sich auch Holmer-Gebietsvertreter Markus Klein überzeugt von der neuen Partnerschaft. "So passen wir sehr gut zusammen und werden zukünftig die Marktposition in der Region weiter stärken und ausbauen können".
"Mit Holmer gewinnen wir den Marktführer der Rübenrodetechnik", freut sich wieder Martin Bauknecht, Geschäftsführer der ZG Raiffeisen Technik. "Wir wissen sehr wohl, dass der Zuckermarkt derzeit kein Wachstumsmarkt ist. Doch gerade in turbulenten Zeiten mit ungewisser Perspektive wollen wir für die Anbaubetriebe von Zuckerrüben ein verlässlicher Partner der Landwirte sein."
Bis zum offiziellen Start der Partnerschaft am 1. August werden die Mitarbeiter der ZG Raiffeisen Technik geschult und auf ihre neuen Aufgaben vorbereitet. So können die Holmer-Kunden pünktlich zum Start der neuen Kampagne auf einen starken Servicepartner setzen.
Alle Informationen entnehmen Sie bitte der gemeinsamen <link internal-link internal link in current>Pressemitteilung.