13.03.2020

ZG Raiffeisen Veranstaltungen: Kurzfristige Änderungen möglich

Menschenmasse

Die Sachlage zur Verbreitung des Corona-Virus ändert sich aktuell permanent, die Situation ist je nach Region unterschiedlich. Die ZG Raiffeisen-Gruppe möchte ihren Kunden unter den gegebenen Umständen weiterhin bestmöglich zur Verfügung stehen, gleichzeitig aber sowohl in deren Interesse als auch in dem der eigenen Mitarbeiter unnötige Risiken vermeiden. Aus diesem Grund werden die Rahmenbedingungen für bereits geplante Veranstaltungen sorgfältig geprüft.

Folgende Faktoren können uns dazu veranlassen, Veranstaltungen abzusagen oder in verändertem Rahmen auszurichten:

  • Eine hohe Anzahl an zu erwartenden Besuchern, insbesondere bei Veranstaltungen auf engerem Innenraum
  • Bereits verifizierte Corona-Fälle in der Region und insbesondere deren Häufung
  • Empfehlungen oder Beschränkungen durch örtliche Behörden oder Institutionen

Die ZG Raiffeisen verfolgt die jeweilige Lage vor Ort engmaschig. Daher sind leider auch sehr kurzfristige Absagen von Veranstaltungen jederzeit möglich. Das Unternehmen bittet Interessenten daher, die Aktualisierungen auf unserer Webseite zu verfolgen. Wir bedauern diese Einschränkungen sehr, sehen die beschriebenen Vorsichtsmaßnahmen aber als absolut erforderlich an.

zurück