Diesmal digital zu erleben: Die Technik-Highlights der Frühjahrsausstellungen (Bild: ZG Raiffeisen)

Jeden Tag ein neues Video: Digitale Frühjahrsausstellungen auf Tour durch Baden

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung können die traditionellen Frühjahrsausstellungen der ZG Raiffeisen Technik nicht wie gewohnt stattfinden. Daher hat sich das Unternehmen etwas Neues einfallen lassen: Wenn die Besucher nicht zur Ausstellung kommen können, kommen die Ausstellungen eben zum Besucher.

Neue Ausstattung mit Regalen und Beschriftungen im ZG Raiffeisen Markt Stockach

ZG Raiffeisen eröffnet neuen Markt in Stockach

Corona konnte die Arbeiten am neuen Markt der ZG Raiffeisen in Stockach nicht stoppen. Planmäßig am 25. Februar öffnet das Gebäude in der Messkircher Straße 4 erstmals seine Pforten. Man braucht keinen Detailblick, um zu erkennen, dass die Genossenschaft mit ihrem neuen Raiffeisen Markt mehr vorhat als einfach nur einen Umzug in zeitgemäßes Gebäude. Die Optik des Eingangsbereichs und vor allem die Gestaltung der Verkaufsräume innen zeigen deutlich: Die ZG will ihren Kunden ein anderes Einkaufserlebnis bieten.